Frischer Wind nach Weiden

 

 

 Tabak Götz Bayreuth bringt frischen Wind nach Weiden

Tabak Götz feat. Egon‘s La Bodega

Zum 1.Mal fand am 14. April ein Event für Zigarrenraucher in Weiden statt.

In Egon‘s La Bodega konnte man es sich mal so richtig gut gehen lassen.

Von der Zigarrenmanufaktur „Don Stefano“ wurden Zigarren aus Sumatra/Brasilien/Nicaragua und der Dominikanischen Republik angeboten.

Steffen Rinn - seines Zeichen - Rohtabakfachmann/Zigarrenmacher und Chef der Firma Don Stefano tauchte mit den Gästen in die Welt des Zigarrenrauchens ein. Mit köstlichen Anekdoten und großem Fachwissen aus seinem langen Tabakleben wurden die Gäste reichlich in den Genuss einer Zigarre eingeführt.

Ihm zur Seite standen Brigitte und Michael Meiners von Tabak Götz Bayreuth, die bereits seit über 15 Jahren regelmäßig Zigarren-Events veranstalten.

das Passende, sehr kreative- 6-Gaenge-Menü wurde mit viel Liebe von legendären Chefkoch Markus Scheuerer zubereitet.

Passend dazu wurden hervorragende Weine aus der bekannten „La Bodega „ im Herzen von Weiden gereicht.

„Egon“ ein absoluter Weinfachmann informierte die Anwesenden über seine geliebten Weine.

Also was soll man noch sagen:

„Ein rundherum gelungener Gourmet-Abend“ der gerne - auf großen Wunsch - wiederholt werden kann.

   

       

    

(Alle Fotos und Rechte aus privaten Archiv von Frau Meiners)

           Tabak Goetz Info Homepage

     Copyright © 2018 Firma Tabak Götz Inhaber Peter Götz     Stand: 26. April 2018

Richtige Angaben über Öffnungszeiten, sowie weiteren Daten finden Sie ausschließlich HIER auf unserer Homepage. Für falsche Angaben im breiten Internet, Suchmaschinen und sonstigen öffentlichen Plattformen sind wir nicht verantwortlich.